Was Pyramiden mit deinem Denken zu tun haben

Schon mächtig diese großen Pyramiden. Eine Sache hebe ich an dem Tag gelernt.

Große Dinge bauen auf einem Fundament auf. Jeder Stein muss an der richtigen Stelle sitzen und eine gute Qualität haben. Alles muss an der richtigen Position sein, sonst kann keine große Pyramide entstehen….

Warum baust du dein Leben nicht so auf ?
Wieso machst du nicht mal eine Liste, was du für Bausteine brauchst, damit es richtig fantastisch wird ?

Schreibe dir auf, was du willst, nicht was du denkst was du kannst eins meiner größten Learnings dieses Jahr.

Vielleicht ist es dein Ziel in der Antarktis ein Iglu zu besitzen, oder mit dem U Boot die Welt Meere zu erkunden, vielleicht ist das digitale Nomaden Leben, dauernd unterwegs zu sein nichts für dich, vielleicht magst du die Tropen nicht, oder du fühlst dich so wohl, dass du nie wieder woanders hin willst, vielleicht magst du lieber in der Wüste wohnen, wer weiß dass schon ?

Da gibt es nur einen Weg, sich auf die 4 Buchstaben setzen und raus finden, wenn man umsetzt. Dafür braucht man Zeit, Zeit ist das wertvollste gut, Geld kannst du haben. Ist deine Zeit einmal abgelaufen, willst du dann auf all die Chancen zurück blicken, welche du nicht wahr genommen hast, oder sagen, ja ich habe mir die Zeit gebaut, und das Leben gelebt und nicht nur existiert.

Wenn du wissen, willst auch du endlich, dir ein ortsunabhängiges Online Unternehmen aufbauen willst, um endlich mehr Zeit zu haben, um das zu tun was du gerne willst, dann freue ich mich dich hier im Online Seminar zu sehen https://kongresssecrets.com/

Setze um und du wirst in deinen Träumen aufwachen.