Das Leben ist ein Ponyhof :D

Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist hart schwer und anstrengend…. haben mir meine Lehrer immer gesagt als sie sich müde am Montag Morgen zur Schule geschleppt hatten.

Ich wollte da nicht mit machen. Was ist denn, wenn das Leben so viel Spaß machen kann, dass das einzige Problem, was du hast ist nicht genug Arbeiten zu können, ohne etwas zu kompensieren, weil du in das verliebt bist, was du tust und es am Abend gar nicht erwarten kannst, am nächsten Morgen aufzustehen und an deinem Online Business zu arbeiten

Und dabei Kunden zu helfen, ihre Probleme wirklich zu lösen, nicht nur das Geld einsacken, sondern wenn die Kunden nach 3 Monaten sagen, Bastian du hast mir geholfen meine Investition zu vervielfachen.

Online Marketing funktioniert, die Qualität von deinen Ergebnissen hängt davon ab, wie gut dein Wissen ist, welches du hast.

Wenn du nur ne Bauanleitung hast wie du ne Carrerabahn bedienen kannst, wird es schwierig sein Traumhaus zu bauen, woher sollst du denn auch wissen, wie du dir dein Traumhaus bauen kannst, wenn es dir niemand gezeigt hat ?